Martin Arnold-Schaarschmidt

Martin Arnold-Schaarschmidt

Gesellschafter

Psychologe (M.Sc.)
Social Entrepreneur
Demokratie- und Konflikttrainer
Musiker

Profil

Ich suche in allem die bessere Welt, das bessere Mit- und Füreinander: als Moderator, als Trainer, als Brückenbauer, als Social Entrepreneur, als Berater und Förderer von Initiativen & Gründer*innen, als Musiker, als mehrfacher Vater. In meinem Leben gründete ich Vereine, Initiativen, Netzwerke, eine Band, eine GbR, eine GmbH und eine Familie. Mit großer Lust lasse ich mich auf neue Herausforderungen, Ideen und Menschen ein, finde Zugänge und Verknüpfungen und Wege ins Neue und Unbekannte. Damit bringe ich sehr gern Menschen und Organisationen ins Gespräch, in Zusammenarbeit, ins Träumen und ins Umsetzen und in eine wirkungsvolle, nachhaltige Entwicklung.

aufgaben

Wer gehört noch zum Team?

Wandelwerft GmbH
Salinenstraße 34
99086 Erfurt

E-Mail: info [at] wandelwerft.de