Juliane Döschner

Juliane Döschner

Gesellschafterin

Politik- und Kommunikationswissenschaft (M.A.)

Profil

Mit der Motivation, Menschen und ihre Unternehmungen dabei zu unterstützen, ihr Umfeld sinnstiftend zu gestalten, habe ich einen Verein mitgegründet, der städtische Freiräume schafft und organisiert sowie sozial-ökologische Projekte verwirklicht. Die damit verbundenen vielfältigen Erfahrungen gebe ich als Projektmanagerin bei Plattform e.V. auch an andere weiter. Aus Perspektive meiner langjährigen Tätigkeit in der Hochschullehre im Bereich sozialwissenschaftliche Methoden und Analyseverfahren ist es mir dabei wichtig, zu helfen, Antworten auf die Fragen zu finden, mit welchem Ziel Unternehmungen eigentlich starten, wie sie auf die Lösung gesellschaftliche Herausforderungen einzahlen und was das bewirkt.

aufgaben

Wer gehört noch zum Team?

Wandelwerft GmbH
Salinenstraße 34
99086 Erfurt

E-Mail: info [at] wandelwerft.de