Friederike Günther

Friederike Günther

Mitgesellschafterin

Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Medienkultur (M.A.)
Systemische Beraterin (in Ausbildung)

Profil

Als erfahrene Kulturschaffende lernte ich das Projekt- und Eventmanagement von der Pike auf, gründete Magazin, Verein, Interessensvertretung und eine Plattform für Fotografie. Am liebsten bringe ich Menschen zusammen und schaffe Rahmenbedingungen zum Austausch, zur Entwicklung neuer Ideen. Meine praktische Erfahrung hilft mir heute dabei andere Menschen, Projekte und Initiativen auf dem Weg in ihr Abenteuer zu begleiten. Neben deren organisationalen Entwicklung konzentriere ich mich als Kultur, Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) besonders auf die Verbesserung ihrer Sichtbarkeit durch eine ganzheitliche, strategische Öffentlichkeitsarbeit.

aufgaben

Wer gehört noch zum Team?

Wandelwerft GmbH
Salinenstraße 34
99086 Erfurt

E-Mail: info [at] wandelwerft.de